Finden Sie schnell agentur b2b für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

Retrofit von Altanlagen

Retrofit von Altanlagen

Wir bieten fachübergreifende Dienstleistungen in allen Branchen der Industrie und Automation, und das weltweit. Unser oberstes Firmenziel ist der zufriedene Kunde. Unser Leistungsangebot: - Automatisierung & Prozessleittechnik - Beratung & Projektbegleitung - Softwareentwicklung - Datenbankanwendung - Anlagenmodernisierung - Hardwareplanung - Schaltschrankbau - MSR-Industrieanlagenbau - Bildverarbeitungssysteme
Automatisierungstechnik von Dussmann – für Optimierungen Ihrer industriellen Prozessautomatisierung

Automatisierungstechnik von Dussmann – für Optimierungen Ihrer industriellen Prozessautomatisierung

Im Bereich Automatisierungstechnik bieten wir Ihnen die technische Expertise in der Projektierung, Installation sowie Inbetriebnahme von Schaltanlagen, die die Automatisierung von industriellen Prozessen unterstützen. Unsere Leistungen im Detail: Automatisierungstechnik: Von der Steuerung konventioneller Technik bis zur vollständigen Automatisierung ganzer Produktionsstraßen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Automatisierung können wir bereits auf zahlreiche Referenzen aus verschiedensten Bereichen der Industrie zurückblicken. Bei der Stahl-, Kupfer- und Aluminiumindustrie, im Maschinenbau, der Verfahrenstechnik sowie im Umweltschutz finden unsere Produkte ihre Anwendung. Unsere Expertise liegt auf der elektrischen und schlüsselfertigen Automatisierungstechnik. Dabei reicht unser Leistungsspektrum von der Planung, Konstruktion, Programmierung, Montage bis hin zur Inbetriebnahme. Durch unser Know-how im Bereich Automatisierung können wir Ihre Technik nicht nur verbessern, sondern bestmöglich optimieren. Wir beraten Sie bei der Lösung Ihrer Automatisierungsaufgaben von Anfang an und nehmen uns den Anforderungen an ihren Lösungen an. Die Schwerpunkte unserer Leistungen umfassen die Bereiche: Engineering Automation Mess- und Regeltechnik Datenverarbeitung Visualisierung Dokumentation Schaltanlagen Unsere Planung: Konsequent von Anfang an
Automatisierungstechnik von Dussmann – für Optimierungen Ihrer industriellen Prozessautomatisierung

Automatisierungstechnik von Dussmann – für Optimierungen Ihrer industriellen Prozessautomatisierung

Im Bereich Automatisierungstechnik bieten wir Ihnen die technische Expertise in der Projektierung, Installation sowie Inbetriebnahme von Schaltanlagen, die die Automatisierung von industriellen Prozessen unterstützen. Unsere Leistungen im Detail: - Von der Steuerung konventioneller Technik bis zur vollständigen Automatisierung ganzer Produktionsstraßen. - Langjährige Erfahrung im Bereich Automatisierung mit zahlreichen Referenzen aus verschiedensten Branchen der Industrie wie Stahl-, Kupfer- und Aluminiumindustrie, Maschinenbau, Verfahrenstechnik und Umweltschutz. - Expertise in elektrischer und schlüsselfertiger Automatisierungstechnik. - Leistungsspektrum umfasst Planung, Konstruktion, Programmierung, Montage und Inbetriebnahme. - Optimierung und Verbesserung Ihrer Technik durch unser Know-how im Bereich Automatisierung. - Beratung bei der Lösung Ihrer Automatisierungsaufgaben von Anfang an. Schwerpunkte unserer Leistungen: - Engineering - Automation - Mess- und Regeltechnik - Datenverarbeitung - Visualisierung - Dokumentation - Schaltanlagen Unsere Planung: Konsequent von Anfang an.
6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Eingangsmodul DI 16x 24V DC Standard Eingangstyp 3 (IEC 61131) Sink Input (PNP, P-lesend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Eingangsverzögerung 0,05..20ms; Modul-Diagnose für: Drahtbruch, Versorgungsspannung
Magnetgreifer für die Automation MAP-180

Magnetgreifer für die Automation MAP-180

Pneumatisch angesteuerte Magnete für die Automation. Verschiedene Modelle mit einer Haftkraft von max. 180kg erhältlich. Diese Magnete können individuell an unterschiedlichste Arbeitsaufgaben angepasst werden. Sie werden nur mit einem kurzen Druckluftimpuls zwischen 5 und 8 bar geschaltet. Sie sind wartungsfrei und haben sehr schnelle Schaltzeiten. Individuelle Lösungen mit mehreren parallel angesteuerten Magneten vereinfachen Ihre Hebeaufgabe oder Arbeitsprozess. Zum Einsatz kommt er nicht nur in vollautomatischen Anlagen, sondern auch bei einfachsten manuellen Hebeprozessen. Abmessungen: ⌀ 120 x 82 mm Last Flachmaterial: 180 kg mind. Stärke: >25 mm Last Rundmaterial: - max. Resthaftkraft (Magnetausgeschaltet): 6 kg Gewicht: 5,80 kg
Energieaudit

Energieaudit

Energieaudit nach DIN EN 16247-1: treue Pflichterfüllung für gemeinsame Ziele. Seit dem Inkrafttreten des novellierten ”Gesetz über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen” (EDL-G) im Frühjahr 2015 stehen viele große Unternehmen in der Verantwortung, Energieaudits nach DIN EN 16247-1 durchführen zu lassen. Dies betrifft Unternehmen aller Branchen, die keine kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nach der Definition der Europäischen Union sind. Seit 2019 sind alle Nicht-KMU gemäß EDL-G verpflichtet, eine Online-Energieaudit-Erklärung beim BAFA abzugeben. Unternehmen ohne Energieverbrauch oder mit einer Zertifizierung nach ISO 50001/EMAS sind von dieser Online-Erklärung befreit. Aber die Überprüfung der Energieverbräuche in großen Betrieben ist weniger eine kostspielige Pflicht als ein notwendiger Dienst an der Gesellschaft und vor allem eine Maßnahme zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit und Zertifizierung durch Bode? Ablauf des Energeiaudits Übernahme der Datenaufnahme, Antragstellung, sonstiger Korrespondenz Geführt von unseren Mitarbeitenden mit BAFA-Know-How Erkennen von Energieeinsparpotenzialen und damit Gewinnmaximierung Sie erfüllen die gesetzliche Vorschrift Förderabschätzung (mehr auf Fördermittel) und alles aus einer Hand Was ist ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1? Das Energieaudit nach DIN EN 16247-1 dient dazu, den Energieverbrauch eines Unternehmens zu analysieren. Dabei soll herausgefunden werden, in welchen Bereichen wie viel Energie verbraucht wird. Es werden energiebezogene Kennzahlen gebildet und Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet, wie effiziente Beleuchtung, effiziente Bürogeräte,effiziente Wärmeproduktion, effiziente Lüftung/Klimatisierung, Druckluft oder auch dämmspezifische Maßnahmen, die dem jeweiligen Unternehmen helfen, den Energieverbrauch zu senken. Wie sind die Anforderungen an ein Energieaudit? Die Anforderungen an ein Energieaudit sind im Gesetz über Energiedienstleitung und andere Energieeffizienzmaßnahmen (kurz: EDL-G) beschrieben. Das Energieaudit muss den Anforderungen nach DIN EN 16247-1 (Ausgabe Oktober 2012) entsprechen. Hinzu kommt die Ermittlung der Energieverbräuche des Unternehmens. Die Grundlage hierfür bilden aktuelle, gemessene und belegbare Betriebsdaten und Lastprofile zu den Energieverbräuchen. Diese Daten werden verwendet, um Energieverbrauchsprofile von Gebäuden, Betriebsabläufen und zusätzlich - in der Industrie - der Beförderung, zu erstellen. Zur Vergleichbarkeit werden Methoden wie eine Lebenszyklus-Analyse verwendet, da diese aussagekräftiger sind als eine einfache Betrachtung der Amortisationszeit. Aus all diesen Faktoren und Anforderungen ergibt sich der Bedarf nach zertifizierten Auditoren, um erfolgreich ein Energieaudit durchführen zu können. Wie läuft ein Energieaudit ab? Ablauf DIN EN 16247-1 Einleitender Kontakt und Angebotserstellung Auftakt-Besprechung und Analyse der Schwerpunkte im Unternehmen Datenerfassung und Verbrauchsdatenbeschaffung Durchführung des Außeneinsatzes bzw. Vor-Ort-Analyse Analysephase Ableiten von Energieeffizienzmaßnahmen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung gemäß DIN EN 17463 Berichterstellung Übergabe des Berichts zur Vorlage beim BAFA Abschlussgespräch
Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Arbeitnehmerüberlassung für kaufmännische Berufe

Wir haben die passenden Kandidaten! Kurz- und langfristige Überlassungen von kaufmännischen Mitarbeitern - mit der Option auf Übernahme. Eine flexible Personalplanung ist heute unverzichtbar für jedes Unternehmen! Die Arbeitnehmerüberlassung findet dabei zunehmend Einsatz als wirksame Maßnahme einer dynamischen Personalpolitik. Wir ermöglichen euch, die Personalstruktur und die Personalkosten der jeweiligen Auftragslage anzupassen. Die Arbeitnehmerüberlassung bringt schnellstmöglich, unkomplizierte und kalkulierbare Arbeitsleistungen dorthin, wo zusätzliches Personal erforderlich ist.
Produktionsdienstleistungen

Produktionsdienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Markenrecherchen

Markenrecherchen

Unsere Markenrecherchen sind der Schlüssel zur erfolgreichen Namensfindung und Markenentwicklung. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Markenname einzigartig und rechtlich geschützt ist. Unsere Experten führen gründliche Markenrecherchen durch, um sicherzustellen, dass Ihr gewählter Name frei von Konflikten ist. Wir verbinden linguistische Expertise und rechtliche Absicherung, um Ihnen den besten Namen für Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung zu liefern. Mit unserem umfangreichen Partnernetzwerk aus Markenanwälten und internationalen Sprachdienstleistern bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität und Sicherheit. Verlassen Sie sich auf uns, um den perfekten Namen für Ihre Marke zu finden.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Fräsen / Schleifen / Drehen / Laserbeschriften / Erodieren / 3D-Koordinaten-Messung Fräsen • 3-Achsen-Bearbeitung bis max. 1000 x 500 x 500 mm • CNC-Fräsen 5-Achsen-Bearbeitung • 6-Seiten-Bearbeitung für Kleinserien Schleifen • NC- Innen - und Außenschleifen • NC-Flachschleifen • Koordinatenschleifen Drehen • CNC-Drehen bis Ø 500 x 800 mm • CNC-Drehen mit angetriebenen Werkzeugen und y-Achse Laserbeschriften Erodieren • Drahterodieren • Senkerodieren 3D-Koordinaten-Messung
CMS Contenido

CMS Contenido

Open Source | Content Management System Einfach benutzen “Das Backend von CONTENIDO wurde so konzipiert, dass Benutzer ohne umfassende IT-Kenntnisse in der Lage sind, Inhalte von Onlinediensten zu pflegen und zu erstellen. Gerade über die Insite-Editing Funktionalität von CONTENIDO, ist es möglich, Inhalte direkt in dem späteren Layout der Website zu Bearbeiten. Dies ist ein wichtiger Baustein der Usability von CONTENIDO und gehört zu den Kernelementen. So wird das Editieren von Inhalten für Redakteure zu einem Kinderspiel. Durch die konsequente Trennung von Layout und Funktionalität, können auf einfachste Weise neue Elemente und Funktionen die Basis von CONTENIDO erweitern. Alles Standart Entwicklern wird das Erstellen von Onlinediensten mit CONTENIDO leicht gemacht. Es kommen OpenSource Produkte wie die MySQL-Datenbank oder der Apache-Webserver zum Einsatz, die keine zusätzlichen (Lizenz-)Kosten verursachen. Darüberhinaus verzichten wir in Contenido bewusst auf den Einsatz von eigenen Script-Sprachen und arbeiten mit Standard-Programmiersprachen wie PHP und HTML. Eine Installation, viele Webseiten Die Mandantenfähigkeit macht es Ihnen möglich, Ihre unterschiedlichen Webseiten unabhängig voneinander in nur einer CONTENIDO-Installation zu pflegen und zu verwalten. Dies spart Ihnen wertvolle Zeit. Der Administrator kann sich auf ein System konzentrieren, Updates und Erweiterungen fallen nur einmalig an. Der Redakteur erhält eine zuverlässige Plattform, mit maximaler Übersicht aller online Kommunikationsmittel. Sprachen einfach synchron Die Internationalisierung des Arbeitslebens bedeutet für die Pflege der Webseiten auch einen erhöhten Redaktionsaufwand. Mit CONTENIDO können Sie sich das Redakteursleben einfacher machen. Die einfach zu bedienende Sprachsynchronisierung ermöglicht die vollständige oder selektive Synchronisierung Ihrer Kategorien und Artikel. Dabei können Sie sogar den redaktionellen Zugriff auf bestimmte Sprachen mit dem Rechtemanagment beschränken. Dabei profitieren Sie natürlich auch in vollem Umfang vom Inside-Editing CONTENIDOs, egal wie viele Sprachen Ihre Kunden sprechen. Grenzloser Einsatz Ob Internet, Intranet oder Extranet, CONTENIDO hat sich in zahlreichen Installationen namhafter Unternehmen bewährt. Das Content Management System lässt sich einfach in bestehende Infrastrukturen einbinden. Dank des umfangreichen Rechtemanagements, kann eine breit gefächerte Auswahl an Berechtigungsstufen implementiert werden. So können auch komplexeste Auftritte mit überschaubarem Aufwand realisiert werden. Mit seiner modularen Struktur kann CONTENIDO jederzeit um weitere Funktionen erweitert werden, zum Beispiel für die Anbindung an Ihr LDAP oder den single sign-on für Ihre Intranetlösung.”
Software & Service

Software & Service

Wir entwickeln für unsere Kunden softwarebasierte Lösungen in den Bereichen ERP, CRM, MES/BDE, Zeiterfassung, Web-Shop, WEB-Portale und Cloud-Computing.
Design + Branding

Design + Branding

Mit drei individuellen Packages, die wir auf Ihre ganz speziellen Bedürfnisse zugeschnitten haben, begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrer perfekten Verpackung. Auf der Basis von ganzheitlichem Denken und einer nahtlosen Verbindung von präziser Strategie, innovativem Design und optimaler drucktechnischer Umsetzung kreieren wir aus Ihrer neuen Verpackung ein echtes Produkterlebnis mit unverwechselbarer Präsenz im Markt.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Der direkte Weg zum Job Gut im Rahmen von sog. Direct Placement Projekten rekrutieren wir Talente zur festen Anstellung in Ihrem Unternehmen. Wir übernehmen den gesamten Such- und Auswahlprozess und anschließend haben Sie die Qual der Wahl aus den unserer Meinung und Erfahrung nach besten Kandidaten. Und das beste, Sie bezahlen uns nur im Erfolgsfall eine vorher vertraglich fixierte Provision. So können Sie sich auf der Kerngeschäft konzentrieren und wir tun das, was wir am besten können – Mitarbeiter Suchen und Finden Sie sind auf der Suche nach personeller Unterstützung für Ihr Unternehmen? Zur Personalanfrage Ihr Partner in allen Jobfragen – zertifiziert verlässlich.
Corporate Design

Corporate Design

Gestalten Sie Ihre Identität mit pregondo GmbH Corporate Design In einer Ära, in der der visuelle Ausdruck eines Unternehmens entscheidend ist, präsentieren wir stolz unsere Expertise in der Entwicklung hochwertiger Corporate Designs. Bei pregondo, Ihrer Full-Service-Medienagentur, verstehen wir, dass Corporate Design nicht nur ein Logo ist, sondern die visuelle Essenz Ihres Unternehmens darstellt und eine kohärente Markenidentität schafft. Warum Corporate Design von pregondo? Leidenschaft für Identität: Unsere Kunden loben unsere Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung. Wir erfassen nicht nur visuelle Elemente, sondern schaffen ein durchdachtes Corporate Design, das Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt. Kreative Konsistenz: Als kreative Agentur mit Fokus auf visueller Kommunikation bieten wir eine breite Palette an Gestaltungsprinzipien, um ein einheitliches und ansprechendes Corporate Design zu entwickeln. Professionelle Begleitung: Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Medienbranche und mehr als 20 Jahren Know-how im Internet- & Onlinemarketing bieten wir professionelle Begleitung von Anfang bis Ende. Unsere Leistungen: Beratung: Detaillierte Beratung zur Konzeption und Entwicklung Ihres Corporate Designs, um eine kohärente Markenidentität zu schaffen. Logo-Design: Entwurf eines einprägsamen und aussagekräftigen Logos, das die Identität Ihres Unternehmens repräsentiert. Farbpalette und Typografie: Festlegung einer harmonischen Farbpalette und ansprechenden Typografie für ein einheitliches Erscheinungsbild. Geschäftsausstattung: Design von Briefpapier, Visitenkarten und weiteren Geschäftsunterlagen, um ein professionelles und einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Webdesign: Integration des Corporate Designs in Ihre Webseite für eine konsistente Online-Präsenz. Unsere Erfolgsgeschichten: next energy: Ein durchdachtes Corporate Design, das Innovation und Professionalität ausstrahlt. Glanzpunkt Wagenpflege: Visuelle Elemente, die Qualität und Perfektion repräsentieren. Warum pregondo? Weil wir nicht nur Designs entwickeln, sondern Identitäten formen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design gestalten und Ihre Markenidentität in visuellen Elementen zum Leben erwecken. pregondo GmbH - Ihre Full-Service-Medienagentur für Corporate Designs mit Charakter und Aussagekraft!
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Gartenstecker "Willkommen"

Gartenstecker "Willkommen"

Schild "Willkommen" als Gartenstecker rostig
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Individuelles Factoring

Individuelles Factoring

Individuelle Umstände erfordern spezielle Lösungen. Unsere Leistungen sind für jedes Unternehmen maßgeschneidert und an dessen spezifische Rahmenbedingungen angepasst. Somit gibt es eine Vielschichtigkeit bei der Umsetzung der für Sie optimalen Factoring Lösung. Entdecken Sie die vielfältigen und anpassbaren Leistungen der SüdFactoring.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Vermittlung von Freizeitimmobilien hat einen Namen: Aschoff Immobilien. Seit über 30 Jahren bringen wir zusammen, was zusammenpasst. Menschen, die ihren Urlaub, ihre Freizeit oder den Lebensabend in der eigenen Immobilie genießen möchten. Sie suchen eine Wohnung mitten in einer malerischen südländischen Altstadt? Sie möchten die idyllische Atmosphäre und Ruhe in den Weinbergen, Olivenhainen oder einem urigen Gehöft genießen? Sie sind begeisterter Segler, Tennisspieler oder Golfer und wollen möglichst nah an der Sportstätte wohnen? Gerne helfen wir Ihnen Ihren persönlichen Traum von einer perfekten Freizeitimmobilie zu verwirklichen.
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.